TV-News

VOX mixt Doku mit Ranking-Show

von

Heraus kommt dabei «Top Stories - Die 30 spannendsten Geschichten der Welt», die kurz vor Jahresende in der Primetime gezeigt wird.

Am 29. Dezember 2012 wird VOX zwei TV-Genres miteinander verknüpfen. Da wäre zum einen das klassische Ranking-Modell, das auch schon RTL und ProSieben («Die 10...») bedienen. Die klassische Ranking-Show wird zwischen den Jahren bei VOX nun mit dem Genre Doku verbunden. Heraus kommt die Sendung «Top Stories - Die 30 spannendsten Geschichten der Welt», die am Samstag, 29. Dezember 2012 ab 22.00 Uhr gezeigt wird.

Senderangaben zufolge wird darin unter anderem der spektakuläre Aufstieg des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg beleuchtet. Weitere Themen: die 40-jährige Handballtrainerin und ihr 13-jähriger Schüler, die sich in einander verliebten. Und: Traumjob auf der australischen Insel Hamilton Island. Die Doku wird von infoNetwork hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/60397
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stuckrad-Barre» zündet nichtnächster ArtikelNBC überdenkt Comedy-Strategie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung