Köpfe

RTL begleitet Dschungel-Paar

von

Kim Gloss und Rocco Stark, die beiden Kandidaten des Dschungelcamps 2012, erwarten ein Baby. RTL dokumentiert den Alltag des Paares in Magazinen.

Im australischen Dschungel, bei der jüngsten «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!»-Staffel 2012, haben sich Kim Gloss (Foto) und Rocco Stark kennen und lieben gelernt. Einige Monate später erwartet das junge Paar bereits ein Baby, das im Februar 2013 die Welt erblicken soll. RTL begleitet den Alltag von Kim und Rocco in dieser Zeit in Magazinsendungen – den Auftakt macht eine Wochenserie in «Punkt 12», die ab dem 19. November zu sehen ist.

Auch im montags bis freitags um 18 Uhr ausgestrahlten «Explosiv - Das Magazin» werden die Abenteuer der schwangeren Kim Gloss und des werdenden Vaters Rocco Stark in einer Wochenserie gezeigt. Bis zum Geburtstermin wird «Punkt 12» außerdem wöchentlich berichten, ebenso in losen Abständen «Exclusiv - Weekend».

An einem Sonntag nach der Geburt des ersten "Dschungelbabys" – so die RTL-Pressemitteilung – zeigt man eine eigene Doku unter dem Arbeitstitel «Kim & Rocco: Wir bekommen ein Baby!». Sie wird auf dem Sendeplatz um 19.05 Uhr zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/60407
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Horror Story» erhält dritte Staffelnächster ArtikelVOX macht weiteres «Dinner»-Special
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung