TV-News

Bohlen spricht von „bester Jury aller Zeiten“

von
In der Bild-Zeitung, wo sonst, äußert sich jetzt Pop-Titan Dieter Bohlen über den neuen beim «Supertalent», Thomas Gottschalk.

Vier Tage schwieg Dieter Bohlen zur Verpflichtung von Thomas Gottschalk für die RTL-Show «Das Supertalent». In der Bild-Zeitung spricht er am Dienstag nun über den Neuzugang und zeigt sich offiziell sehr glücklich. Geschwiegen habe er deshalb so lange, weil er mit seiner Familie im Urlaub sei. „Ich weiß zwar auch nicht, ob‘s funktioniert mit uns beiden. Aber wenn, wovon ich ausgehe: dann wird das eine Hammer-Sendung“, gibt sich der 58-Jährige zuversichtlich.

Gottschalk bezeichnete Bohlen als seinen Wunschkandidaten – und das schon seit Langem. Er habe ihm sogar SMS geschickt, obwohl Bohlen dachte, dass Gottschalk den Job nie machen würde.

Bohlen weiter: „«Wetten, dass ..?» war Gottschalk, «Supertalent» bleibt Bohlen – jetzt mit der besten Jury aller Zeiten. Da ist ja auch noch Michelle Hunziker. Die hab ich vielleicht gelöchert, dass sie kommt. Und? Yes! Sie sagte zu. Uns drei zusammen hat Deutschland in einer Show noch nicht gesehen.“ Klingt als ob alle Wogen geglättet wären – zumindest offiziell.

Kurz-URL: qmde.de/57515
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «The Newsroom»nächster Artikel«Fringe» mit solider Rückkehr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung