TV-News

Doppelfolgen für «Private Practice»

von
Die US-Serie wird nach der Fußball-EM im Doppelpack zurückkehren. «Grey's Anatomy» behält ProSieben dagegen vorerst zurück.

Im Anschluss an die Fußball-Europameisterschaft schickt ProSieben wieder Erstausstrahlungen seiner Serien ins Rennen: Am 4. Juli kehrt «Private Practice» mit einer Doppelfolge von 20.15 bis 22.15 Uhr zurück – das Format geht damit am 6. Juni mit Episode elf der fünften Staffel in eine nur vierwöchige Pause.

Am gleichen Tag endet auch die Ausstrahlung von «Grey's Anatomy» – dieses darf nun aber noch nicht direkt am 4. Juli auf die Bildschirme zurück.

Während der EM spart sich ProSieben also seine Serien-Erstausstrahlungen auf. Am Mittwochabend setzt man zu dieser Zeit dann auf Marathon-Programmierungen der Comedy «How I Met Your Mother» (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/56933
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAl-Jazeera-Sportsender startet am 1. Juninächster ArtikelNeue Moderatoren für Sky Sport News HD
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung