 Am Wochenende gab die BBC bekannt, gemeinsam mit der Jim Henson Company an einer neuen Talkshow zu arbeiten, die am Wochenende zur Nachmittagszeit ein Familienpublikum ansprechen soll. Der Gastgeber dieser Show wird eine neu entworfene Puppe der Muppet-Schöpfer sein. Als Arbeitstitel für das Format wird in Anspielung auf das Puppendasein des Moderators «No Strings Attached» genannt.
Am Wochenende gab die BBC bekannt, gemeinsam mit der Jim Henson Company an einer neuen Talkshow zu arbeiten, die am Wochenende zur Nachmittagszeit ein Familienpublikum ansprechen soll. Der Gastgeber dieser Show wird eine neu entworfene Puppe der Muppet-Schöpfer sein. Als Arbeitstitel für das Format wird in Anspielung auf das Puppendasein des Moderators «No Strings Attached» genannt.Bislang bestellte die BBC nur eine Pilotfolge, sollte die Sendung aber regulär ins Programm aufgenommen werden, wird die BBC selbst die Produktion übernehmen, während die Jim Henson Company die Puppen herstellt. Der Startschuss wird für 2013 anvisiert, die Ausstrahlung soll auf BBC One erfolgen.
Karl Werner, Leiter des Entertainment-Bereichs der BBC, erklärt über die Show, dass die Henson Company der BBC „einige Puppen vorgeführt“ habe, deren „Vielseitigkeit sehr aufregend“ seien. Nun hofft man, an den Erfolg der Muppets anknüpfen zu können. In «No Strings Attached» könnten neben dem Puppen-Gastgeber weitere Figuren vorkommen, die in Sketchen und Quiz- sowie Aktionsspielen zu sehen wären.
 
						 
						




 
 Der Experte: 05. März 2012
Der Experte: 05. März 2012 ProSieben zeigt «Spartacus» ab April
ProSieben zeigt «Spartacus» ab April 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




