Vermischtes

iMusic1 verzichtet auf Teleshopping

von
Der Voting-Musiksender verbannt die Teleshopping-Strecken und zeigt damit künftig vier Stunden mehr eigenes Programm.

Mit dem Ende des Teleshoppings will iMusic1 seine Programmqualität stärken. Durch die Einsparung der Werbefenster kann der interaktive Musiksender vier zusätzliche Stunden eigenproduziertes Programm am Tag zeigen. Gefüllt wird die neue Zeit mit den bekannten Clipstrecken und redaktionellen Formaten wie «Mixery on Stage», «Nachtfahrt TV» oder «Street Soul».

Für Werbekunden ändert sich ebenfalls etwas: iMusic1 vereinfacht seine Preisstruktur und bietet künftig fünf statt elf Tarifgruppen an, nach denen Werbung bezahlt wird. Saisonale Zuschläge wird es nicht mehr geben.

Zuletzt war iMusic1 im November vergangenen Jahres in den Schlagzeilen: Damals wurde der Musiksender aus dem Programmangebot von Kabel Deutschland genommen. Als Grund für das Aus wurden "unterschiedliche Auffassungen" mit dem Netzbetreiber genannt.

Kurz-URL: qmde.de/54336
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDschungel, hilf: Wo «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» kitten mussnächster ArtikelProSieben hat Starttermin für «Terra Nova»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung