Hot oder Schrott

Tim Werner

von
Der Chief Operating Officer von Romance TV über seine Highlights. Diesmal: «The Voice» und Ashton Kutcher.

Jetzt spricht die Branche Klartext: Schauspieler, Moderatoren, Entscheider – sie alle kommen in der Reihe „Hot oder Schrott“ zu Wort. Was ist für sie momentan ein absolutes Highlight und was zum Vergessen? Diesmal: Tim Werner, Vorstand der Mainstream Media AG und Chief Operating Officer der Romance TV GmbH & Co. KG, über die Highlights seiner Woche.

Hot:
«DSDS», «GNTM» adé! Meine Familie und ich sind große Fans von den Liveshows von «The Voice of Germany». Das macht einfach wirklich Spaß anzuschauen! Ohne die Kandidaten zu blamieren und vorzuführen wird den Zuschauern gute Musik geboten. Und als gebürtiger Karlsruher fiebere ich natürlich besonders seit dieser Woche mit meinem Badener Landsmann Max Giesinger mit. Die außergewöhnliche Stimme und die Kreativität, die er mit seiner Gitarre auf der Bühne versprüht, sind mitreißend. „Unfucking fassbar“, wie er sagt. In der letzten Sendung hat er tatsächlich alles gegeben! Ebenfalls „hot“ sind übrigens die nominierten Kurzfilme unseres Romantik Awards „Blaue Blume“, die seit dieser Woche feststehen... wo wir schon von Casting sprechen.

Schrott:
Mit einem riesen Marketingbrimborium angekündigt und am Ende enttäuschend war nach meiner Ansicht die erste Folge von «Two and a Half Men» mit Ashton Kutcher. Auch wenn ich grundsätzlich kein großer Fan dieser Serie bin, so lebt doch die Serie allein von der Figur Charlie Harper alias Charly Sheen (zu seiner Off screen persona mag man dabei ja stehen wie man will....) Obwohl die Quote natürlich, wie zu erwarten war, stimmte: Die Witze von Walden fand ich lahm und seine Rolle des kindlich Verletzten langweilig. Nun ja, abwarten. Allerdings fühle ich mit den romantisch-komödiantischen Inhalten von Romance TV (seit dieser Woche übrigens auch bei Vodafone) ohnehin irgendwie besser aufgehoben!

Kurz-URL: qmde.de/54332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMessi wird Werbefigur bei Skynächster ArtikelBundesliga: Kartellamt hat keine Einwände

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung