TV-News

ZDFneo setzt auf «Stuckrad Late Night»

von
Benjamin Stuckrad-Barre bekommt beim digitalen Sender einen neuen Slot: Wo sein Format künftig läuft.

ZDFneo wird die Late Night-Show «Stuckrad Late Night» im Februar fortsetzen. Wie der Sender bekanntgab, laufen die neuen Folgen ab dem 9. Februar 2012 immer donnerstags. Künftig müssen Fans des Formats aber ein weniger länger wach bleiben. Die zweite Staffel geht eine Stunde später On Air, nämlich erst um 23.30 Uhr.

Dafür allerdings direkt im Anschluss an «neoParadise» mit Joko & Klaas. Inhaltlich bleibt alles beim Alten - Meinungsführer und -macher auf der politischen und gesellschaftspolitischen Bühne werden begrüßt, beschreibt der Sender.

Darüber hinaus kommentieren Publizist Hajo Schumacher und der ehemalige brandenburgische Innenminister Jörg Schönbohm das Geschehen von der Loge aus. Die Produktion kommt wie bisher auch von der Firma von Christian Ulmen.

Kurz-URL: qmde.de/54314
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL bestellt erste Staffel von «IK 1»nächster ArtikelAusgeschaut: ZDFneo beendet «Moviacs»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung