TV-News

Sheen verabschiedet sich bei ProSieben

von
ProSieben wird die letzte Folge der Sitcom «Two and a Half Men» mit Charlie Sheen Mitte Dezember ausstrahlen. Ashton Kutcher folgte auf Sheen.

Was war das für ein Theater im Sommer in den USA. Wegen Drogen-Exzessen musste die Produktion der erfolgreichen Sitcom «Two and a Half Men» in der Vergangenheit das ein oder andere Mal gestoppt werden, im Sommer 2011 aber legte sich Schauspieler Charlie Sheen mit seinem Produzenten Chuck Lorre an – nannte ihn mickrigen Erdwurm und anderes. Es folgte, was folgen musste: Die achte Staffel wurde abgebrochen, Sheen einige Wochen später rausgeschmissen. Die letzte Episode mit Charlie Sheen als Charlie Harper lief in den USA somit am 14. Februar 2011.

In Deutschland wird ProSieben die Folge „That Darn Priest“ am 13. Dezember 2011 ausstrahlen. Hierzulande trägt sie den Titel „Dein Mann ist eine Puppe“. Und darum geht es in der letzten Sheen-Folge: Alan hat zwar ein schlechtes Gewissen, weil er seine Familie um so viel Geld betrogen hat, aber da er schon alles ausgegeben hat, kann er nichts zurückzahlen. Als Charlies Stalkerin Rose ihm auf die Schliche kommt, hat er Angst, dass sie alles ausplaudert. Alan beschließt also Rose zu drohen.

In den USA hat seit September Ashton Kutcher die Hauptrolle in der neunten Staffel übernommen – mehr als 28 Millionen Amerikaner verfolgten seinen Einstand. Seitdem geht es fast kontinuierlich bergab, jüngst lag Kutcher mit weniger als 14 Millionen Zuschauern sogar knapp unter dem Level, das die Sitcom mit Sheen erreicht hatte.

ProSieben-Chef Jürgen Hörner hatte bereits vor Monaten angekündigt, die neunte Staffel «Two and a Half Men» in Deutschland nicht erst – wie üblich – im September zu starten, sondern bereits im kommenden Frühjahr. Allzu lange werden Sitcom-Fans also nicht auf neue Ware warten müssen.

Kurz-URL: qmde.de/53006
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel360 Grad: Leave Those Kids Alonenächster ArtikelProSieben: «Flash» übertrumpft die «nervigsten Deutschen»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung