Köpfe

Pocher-Zwillinge sind geboren

von
In einer Klinik bei Köln brachte Ehefrau Alessandra zwei Jungs zur Welt. Oliver Pocher ist nun dreifacher Vater.

Oliver Pocher ist nun dreifacher Vater geworden. Seine Ehefrau Alessandra brachte in einer Klinik nahe Köln Zwillinge zur Welt. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Die beiden gesunden Jungs wurden pünktlich zum ersten Hochzeitstag der Pochers geboren. Als die beiden, nun dreifachen Eltern vor einem Jahr heirateten, war Tochter Nayla Alessandra ein halbes Jahr alt. Sie hat nun gleich zwei Brüder bekommen.

Die beiden Zwillinge sind laut Informationen der „Bild“-Zeitung wohlauf, jedoch noch im Krankenhaus. Auch Alessandra Pocher geht es gut. „Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind: Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf und brauchen jetzt erstmal ihre Zeit für sich“, schreibt sie auf ihrer Homepage.

Auch Oliver Pocher kommentierte jüngst auf seiner Homepage: „Eine Zwillingsschwangerschaft ist doch deutlich einschneidender als eine 'einfache'. Wer es schon einmal mitgemacht hat, der weiß, wovon ich spreche. Alles passiert mal zwei und das macht es auch doppelt so zeitintensiv.“ Vor wenigen Tagen gab er bekannt, dass er seine Live-Tour aus Zeitgründen auf das Jahr 2012 verschieben wird.

Mehr zum Thema... Oliver Pocher
Kurz-URL: qmde.de/52256
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Katharina Marie Schubertnächster Artikel«Ein Fall für Zwei»-Duo denkt offen über Auszeit nach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung