TV-News

ARD bestellt dritte «Verrückt nach Meer»-Staffel

von
Die Kreuzfahrt-Doku ist kein wirklicher Quotenhit; trotzdem werden nun 30 weitere Ausgaben gedreht.

Der aufsteigende Trend der Quoten der zweiten Staffel hat der ARD-Doku «Verrückt nach Meer», die werktags um 16.10 Uhr gezeigt wurde, wohl zu einer dritten Runde verholfen. Eigentlich sind die Quoten nämlich nur Durchschnitt. Die letzten Folgen aus Staffel zwei schafften es aber auf bis zu 12,9 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren – und somit konnte man auch übersehen, dass der Gesamtdurchschnitt nur bei 11,4 Prozent lag. 1,58 Millionen Menschen sahen insgesamt zu.

Am vergangenen Freitag begannen nun die Arbeiten an 30 neuen Folgen. Diese laufen aber anders als die Staffeln eins und zwei nicht im Januar und Februar eines Jahres, sondern werden erst für Herbst 2012 eingeplant.

Von Hamburg aus führt die Reiseroute dieses Mal in den Norden Europas, nach Afrika, Südamerika, in die Karibik und über die Kanaren zurück zum Heimathafen. Erzählt werden wieder Geschichten sowohl von der Crew als auch von den Passagieren.

Mehr zum Thema... Verrückt nach Meer
Kurz-URL: qmde.de/52268
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gossip Girl»: Auf zu neuen Rekordennächster ArtikelFürstenhof-Hochzeit mit respektablen Quoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung