 Zum Auftakt sendete ATV «Two and a Half Men» am Sonntagabend zur Primetime – mit gleich vier Folgen am Stück. 137.000 Zuschauer und ein Marktanteil von 8,2 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen sorgten für freudige Gesichter bei ATV. Bei den 12- bis 29-Jährigen standen sogar 11,7 Prozent zu Buche – sehr gute Quoten also.
Zum Auftakt sendete ATV «Two and a Half Men» am Sonntagabend zur Primetime – mit gleich vier Folgen am Stück. 137.000 Zuschauer und ein Marktanteil von 8,2 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen sorgten für freudige Gesichter bei ATV. Bei den 12- bis 29-Jährigen standen sogar 11,7 Prozent zu Buche – sehr gute Quoten also.Als die Sitcom auf ihrem Programmplatz am Montag in Doppelfolge dann 69.000 Zuschauer vor die Fernseher lockte und dabei 6,9 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen und 10,8 Prozent Marktanteil bei den 12- bis 29-Jährigen generierte, reagierte der Sender schnell auf die tollen Quoten und änderte seinen Programmplan für den Sommer.
Der eigentlich nur als Sonderprogrammierung angedachte Programmplatz am Sonntag bleibt des großen Erfolges wegen erhalten. Interessant ist hierbei die Ausstrahlungspolitik des Senders: Um zwei Sehergruppen zu bedienen, sendet ATV auf den beiden Slots wochentags und sonntags chronologisch unabhängig voneinander.
 
						 
						




 
 Red Bulls Netzwerkpläne – Stampfwerk erwägt Klage
Red Bulls Netzwerkpläne – Stampfwerk erwägt Klage Kein Eishockey…aber: ESPN holt Tennis
Kein Eishockey…aber: ESPN holt Tennis 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




