Einspielergebnisse

«Hangover 2» bleibt auf der Eins

von
Auch in Woche zwei war die Komödie von Todd Philipps der meistgesehene Kinofilm. «X-Men: Erste Entscheidung» landete auf Rang drei.

Die Eine-Million-Marke war in Woche zwei nicht mehr zu knacken, für Platz eins reichte es aber dennoch. «Hangover 2» setzt seinen Siegeszug weiter fort: 690.000 Besucher sahen den Film am vergangenen Woche, sodass der Streifen hierzulande mittlerweile die Zwei-Millionen-Besucher-Marke ins Visier nimmt. Mit deutlichem Abstand landete die Komödie von Todd Philipps, die in Bangkok spielt, auf der Spitzenposition.

Auf 300.000 Zuschauer kam der neue Teil von «Fluch der Karibik», wie „Blickpunkt:Film“ schreibt. Höchster Neueinsteiger war «X-Men: Erste Entscheidung», der den dritten Platz belegte.

In den USA ist «Hangover 2» nach sensationellem Start mittlerweile auf die dritte Position abgefallen. Bislang hat der Film in Nordamerika rund 217 Millionen US-Dollar eingespielt. Auf dem Spitzenplatz in den USA liegt der Neustart «Super 8», der am ersten Wochenende rund 38 Millionen US-Dollar umsetzte. Die Produktion von J. J. Abrams und Steven Spielberg kostete rund 45 Millionen, sodass die Kosten in Kürze eingespielt sein werden. Platz zwei in den USA ging an «X-Men: Erste Entscheidung» mit Einnahmen in Höhe von 25 Millionen. Am kommenden Wochenende wird der Film die 100-Millionen-Marke knacken.

Kurz-URL: qmde.de/50196
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErste NBC-Station will «Playboy Club» nicht zeigennächster ArtikelEvent-Zweiteiler über Hannelore Kohl geplant
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung