![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/kabeleins/diestrengstenelternderwelt/diestrengstenelternderwelt_kampagne_01__W200xh0.jpg)
Für das Format lief es überhaupt nur einmal besser – und das war Mitte August 2010, als eine Folge auf 9,6 Prozent Marktanteil kam. Die 1,64 Millionen Zuschauer, die zusahen, war zudem die zweitgrößte Masse: Nur eine Reichweite der Formatgeschichte fiel höher aus: Am 28. Dezember, also im Winter, wenn die TV-Nutzung deutlich höher ist, kamen zu 1,90 Millionen zusammen, um die Sendung anzuschauen. So kann es aus Sicht von kabel eins sicherlich weitergehen – auch der Tagesmarktanteil (7,1 %) in der Zielgruppe ließ sich am Dienstag sehen.
Zufrieden sein konnte auch der Kölner Sender VOX, der ab 20.15 Uhr eine weitere Folge der Doku «Daniela Katzenberger – Natürlich blond» ausstrahlte. 1,85 Millionen Bundesbürger sahen die einstündige Produktion, bei den Umworbenen kam die Sendung auf starke 10,9 Prozent Marktanteil.