Einspielergebnisse

«Kokowääh» auf eins, «Kings Speech» startet gut

von
«127 Hours» kam am ersten Wochenende hingegen nur auf rund 70.000 Zuschauer in den deutschen Kinosälen.

An «Kokowääh» gab es in Deutschland auch am bereits dritten Wochenende kein Vorbeikommen. Laut „Blcickpunkt: Film“ sahen weitere 550.000 Menschen zu – der Film nimmt somit die Zweieinhalb Millionen-Zuschauer-Marke ins Visier. In etwa gleich stark waren dahinter «Gullivers Reisen» (205.000) und der Neustart «The Kings Speech» mit 210.000 Kinogängern. Das Bergsteigerdrama «127 Hours» (Foto) interessierte hingegen nur rund 70.000 Bürger.

In den USA eroberte derweil der Film «Unknown Identity» die Kinocharts. Bei uns startet der Film in der kommenden Woche. Das Projekt von Regisseur Jaume Collet-Serra soll Medienberichten zufolge am ersten Wochenende knapp 22 Millionen US-Dollar eingebracht haben. «I am Number Four», der in Deutschland erst Mitte März startet, belegt in den Staaten derweil Platz zwei.

Der Hollywood-Reporter berichtet, dass der Action-Film am Wochenende rund 19,5 Millionen US-Dollar einbrachte. Der Zeichentrickfilm «Gnomeo und Julia» war dem Action-Spektakel mit 19,4 Millionen US-Dollar knapp auf den Fersen.

Kurz-URL: qmde.de/47891
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Typisch Frau – Typisch Mann»nächster ArtikelSevenOne Media verpasst sich neues Logo

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung