 Der Pay-TV-Sender Starz setzt schon seit einiger Zeit auf teure Eigenproduktionen, um die Anzahl der Abonnenten noch weiter zu erhöhen. Mit Serien wie «L.A. Crash», «Spartacus – Blood and Sand» und «Die Säulen der Erde» hatten man einige Zugpferde im Programm. Neben «Torchwood – A New World» wird im Jahr 2011 auch «Camelot» bei Starz starten.
Der Pay-TV-Sender Starz setzt schon seit einiger Zeit auf teure Eigenproduktionen, um die Anzahl der Abonnenten noch weiter zu erhöhen. Mit Serien wie «L.A. Crash», «Spartacus – Blood and Sand» und «Die Säulen der Erde» hatten man einige Zugpferde im Programm. Neben «Torchwood – A New World» wird im Jahr 2011 auch «Camelot» bei Starz starten. Die Serie über King Arthur startet am Freitag, den 1. April 2011, und wird in den darauffolgenden Wochen immer um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Die Fernsehstation gab 10 Episoden in Auftrag, die mit Jamie Campbell Bower, Joseph Fiennes (Bild) und Eva Gress besetzt sind.
Die Bezahlplattform Starz verfolgt im Gegensatz zu anderen Pay-TV-Anbietern und Kabelsendern einen ganz anderen Kurs. Während USA Network, HBO & Co. auf längere Programmstrecken mit neuen Episoden setzen, zeigt Starz pro Woche eine Stunde frische Eigenproduktionen – Woche für Woche.
 
						 
						




 
 Neuer Sendeplatz für «CSI: Miami»
Neuer Sendeplatz für «CSI: Miami» Kim Fisher schippert mit Verliebten auf hoher See
Kim Fisher schippert mit Verliebten auf hoher See 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




