Köpfe

«Wetten, dass..?»-Kandidat im OP

von
Nur wenig konkrete Infos gab es in der Nacht zum Sonntag über den Gesundheitszustand des Verunglückten.

Erst am Sonntagnachmittag soll die Öffentlichkeit über den genauen Gesundheitszustand des am Samstagabend in der Show «Wetten, dass..?» verunglückten Kandidaten Samuel informiert werden. Am späten Abend gab es nicht ganz übereinstimmende und ohnehin nur vage Informationen zur Lage der Dinge. Im «heute-journal» verkündete «Wetten, dass..?»-Moderator Thomas Gottschalk, dass der Kandidat bei Bewusstsein sei.

Bild.de berichtete wenige Minuten später Ähnliches – will auch von der großen Sorge der Angehörigen erfahren haben. Nach Ankunft im Uniklinikum sei Samuel sofort einer Tomografie unterzogen worden – beim Überspringen eines Autos landete der «Wetten, dass..?»-Teilnehmer mit dem Gesicht auf dem Boden und war im Studio dann nicht mehr ansprechbar. „Der Patient ist in einem bewusstseinsnahen Zustand", erklärte Dr. Michael Schädel-Höpfner, Oberarzt an der Uniklinik Düsseldorf dann gegen Mitternacht.

Inzwischen wurde der Kandidat in den OP gebracht. Geschockt zeigten sich auch die Showacts, die hinter der Bühne noch auf ihren Auftritt warteten. Robbie Williams bat darum, sofort über den Zustand Samuels informiert zu werden. Popstar Justin Bieber soll backstage für diesen gebetet haben.

Kurz-URL: qmde.de/46251
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wetten, dass..?»: ‚Schwere Stürze‘ auch in Proben?nächster Artikel«Wetten, dass..?»: Umdenken dringend erforderlich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung