Vermischtes

Entertain startet 'BVB total!'

von
Die Deutsche Telekom bietet über ihr TV-Angebot Entertain mit Beginn der Fußball-Rückrunde einen eigenen Kanal für die Fans von Borussia Dortmund an.

Für Borussia Dortmund läuft es derzeit rund. In der Fußball-Bundesliga steht man an der Spitze der Tabelle und die Konkurrenz aus Gelsenkirchen ist weit abgeschlagen. In der Europa Leauge kann man sogar noch aus eigener Kraft in die nächste Runde einziehen. Für die Fans des Bundesliga-Klubs gibt es eine weitere gute Nachricht: Mit dem Beginn der Rückrunde am 15. Januar wird die Deutsche Telekom über ihre TV-Plattform Entertain einen eigenen BVB-Kanal anbieten.

In Anlehnung an das bestehende liga total! taufte man den Borussen-Sender auf den Namen "BVB total!". Alle Bundesliga-Spiele des Vereins sollen auf dem Kanal zu sehen sein. Ebenso alle weiteren Partien in den anderen Wettbewerben – hier allerdings zeitversetzt. Im Pokal ist der BVB allerdings schon ausgeschieden. In der Europa League müssen die Schwarz-Gelben noch im Dezember in Sevilla um den Einzig in die nächste Runde kämpfen.

"BVB total! ist ein einzigartiges Fußball-TV Angebot für alle Fans von Borussia Dortmund mit exklusiven Einblicken zur Mannschaft, den Spielern, Trainern und dem Verein. So nah war der Fan noch nie dabei! Wir freuen uns, unser Vereins-Angebot bei liga total! mit dem BVB zu starten und werden dieses in Zukunft weiter ausbauen", sagt Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Telekom Deutschland GmbH.

Moderiert werden sollen die Spiele von BVB-Legende Norbert Dickel. Dieser erreichte schon durch das BVB-Netradio einen gewissen Kultstatus. Zusätzlich zu den Spielen wird es auch Hintergrundinformationen über Spieler und Verein geben. BVB total! schlägt mit monatlich 14,95 Euro zu Buche. Wer schon ein Liga total!-Abo besitzt, zahlt fünf Euro extra. Und auch über Handys der Deutschen Telekom kann das Angebot für 4,95 Euro im Monat gebucht werden.

Mehr zum Thema... BVB total! Entertain liga total!
Kurz-URL: qmde.de/46238
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mörderischer Besuch»nächster ArtikelEuan Smith kümmert sich bei Sky um Kundenservice

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung