US-Fernsehen

Bestätigt: «Medium» geht zu Ende

von
Spekuliert wurde schon seit einigen Wochen. Nun hat Patricia Arquette bestätigt, dass sie derzeit an der letzten Staffel arbeitet.

Gemunkelt wurde schon seit einigen Wochen. Dass der Sender CBS die Bestellung der aktuellen Staffel reduziert hat und nun nur 13 anstelle der ursprünglich geplanten 22 Ausgaben über die Bildschirme flimmern würden, hinterließ einen sehr faden Beigeschmack. In der Regel ist eine solche Kürzung ein recht sicheres Indiz für eine Einstellung einer Serie.

Das trifft nun auch auf die Mystery-Serie «Medium» zu, die vor eineinhalb Jahren von NBC zu CBS wechselte und damals schon nur knapp dem Ende entging. Gegenüber Entertainment Weekly bestätigte nun Hauptdarstellerin Patricia Arquette, dass im kommenden Jahr keine weitere Staffel hergestellt wird. «Medium» endet somit nach Season sieben.

Für das Finale soll etwas sehr Großes geplant sein – produziert wurden die finalen zwei Episoden noch nicht. Laut Arquette soll „das ganze Ding abgebrannt werden“. In Deutschland strahlt kabel eins die Serie aus, wiederholt wird sie auch beim Frauensender sixx. Zudem hält Bezahlsender FOX die Rechte an dem US-Format.

Kurz-URL: qmde.de/45852
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLieblose Eigenproduktion: Sat.1 im Mittelalterfiebernächster ArtikelMusic Choice widmet Weihnachten eigenen Kanal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung