US-Quoten

Mäßige Werte für «Miami Medical»

von
Die neue CBS-Serie tut sich am Freitagabend schwer. Highlights gab es am letzten regulären Werktag der Woche in den USA nicht.

Nach wie vor gibt es am Freitagabend in den USA kein wirkliches Highlight im Fernsehen. Interessant ist derzeit allenfalls die Entwicklung der neuen Serie «Miami Medical», die nicht an die früheren Ergebnisse des absetzungsgefährdeten «Numb3rs» herankommt. Mit 6,72 Millionen Zuschauern hatte die Serie aber die höchsten Zuschauerzahlen des Abends. Zuvor holten «Medium» 6,33 Millionen Zuschauer, «Ghost Whisperer» kam auf etwas mehr als sechseinhalb Millionen. NBC setzte zunächst auf das Staffelfinale von «Who do you think you are?», das mit 5,21 Millionen Zusehern durchaus achtbare Werte holte.

Im Anschluss folgte ein zweistündiges «Dateline», das mit rund 6,4 Millionen Amerikanern ebenfalls gut abschnitt. ABC sendete gleich zwei Folgen des «Wife Swap», konnte damit aber nicht mehr als 3,41 und 3,73 Millionen Menschen hinter dem Ofen hervorlocken. Auch das Magazin «20/20», das ab 22.00 Uhr zu sehen war, lief mit nur 4,39 Millionen Zuschauern nicht optimal.

Gleiches gilt auch für das Programm des kleinen Senders The CW: Ab 21.00 Uhr enttäuschte eine Wiederholung von «America’s Next Topmodel» mit nur 1,50 Millionen Zuschauern. Dafür begann der Abend mit «Smallville» (2,37 Millionen) eigentlich sehr ordentlich. FOX sendete in der Primetime zwei alte «House»-Folgen, die mit 2,77 Millionen Menschen aber nicht wirklich gefragt waren.

Kurz-URL: qmde.de/41699
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDavid McCallum bleibt «Navy CIS» erhaltennächster ArtikelDomian, der Engel der Nacht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung