Quotenmeter.FM

Podcast: Das Ende von «Eine wie keine»

von
Im TV-Podcast wird u.a. über die Einstellung der Sat.1-Dailysoap «Eine wie keine» gesprochen.

Jan Schlüter, Marco Croner und Rob Vegas (www.robvegas.de) diskutieren zu Beginn über die Einstellung des Dailysoap-Projekts «Eine wie keine», das auf dem Vorabend-Sendeplatz um 18 Uhr gescheitert ist. War das Format von Anfang an zum Scheitern verdammt oder lag der Misserfolg an inhaltlichen Fehlern? Und an welcher Sendung könnte sich Sat.1 nun auf dem freigewordenen Sendeplatz versuchen?

Anschließend reden die Podcast-Redakteure über die News, dass Ex-Musikmanager Thomas Stein ein neues Jurygesicht bei «Popstars» wird. Stein ist einem Millionenpublikum noch als Juror der ersten beiden «DSDS»-Staffeln bekannt – kann er nun dem schwächelnde ProSieben-Castingformat wieder zu stärkeren Quoten verhelfen?

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/41687
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLieber Mai,nächster ArtikelDer TV-Markt im April 2010

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung