Vermischtes

Kiefer Sutherland besucht Münchner Studenten

von
Sky holt den «24»-Hauptdarsteller nach München. Er wird dann unter anderem einen Vortrag an der Münchner Hochschule für Film und Fernsehen halten.

Vor rund drei Wochen fiel in den USA die Entscheidung, die Kultserie «24» nach der achten Staffel zu beenden. Hauptdarsteller Kiefer Sutherland und sein Team stellten in den vergangenen Tagen das Finale der Serie her. Nach dem Abschluss der Dreharbeiten begibt sich Sutherland auf PR-Tour und wird ab Sonntag auch Deutschland besuchen. Auf Einladung des Pay-TV-Senders Sky ist der Hollywood-Star in der bayerischen Landeshauptstadt München. Am Sonntag veranstaltet der Pay-TV-Sender in einem Münchner Kino eine «24»-Marathon-Veranstaltung, bei der die ersten zwölf Folgen der achten «24»-Staffel gezeigt werden. Karten hierfür wurden unter anderem im Internet verlost.

Am Abend hat Kiefer Sutherland dann einen öffentlichen Auftritt bei einer Red Carpet-Veranstaltung. Dort will er sich von seinen deutschen Fans verabschieden. Zudem wird er Gast in der Sendung «Sky Lounge» sein, die Jessica Kastrop moderiert. Ausgestrahlt werden soll die Sendung mit Sutherland am 25. April.

Das ist aber nicht alles: Kiefer Sutherland wird in der kommenden Woche die Hochschule für Film und Fernsehen in München besuchen und sich dem Nachwuchs hautnah präsentieren. Die Veranstaltung, die unter dem neuen Label „Sky Lectures“ laufen wird, ermöglicht den Studenten, direkt mit Sutherland über seine Arbeit an der Echtzeitserie zu sprechen. Sky zeigt derzeit die achte Staffel nur wenige Wochen nach der Erstausstrahlung in den USA. Das Serienfinale ist derzeitigen Planungen zufolge am 7. Juni in Deutschland zu sehen. «24» ginge demnach nur zwei Wochen nach der US-Ausstrahlung auch hierzulande zu Ende.

Mehr zum Thema... 24 Sky Lounge Sutherland
Kurz-URL: qmde.de/41363
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Slogan für die ARD?nächster ArtikelSky-Marketing-Chef: ‚Marke mit Inhalten füllen‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung