TV-News

Ab März: Neuer ProSieben-Vormittag am Samstag

von
Wenn in vier Wochen der Model-Zickenkrieg beendet ist und Giovannis Restaurant endlich öffnet, enden auch die samstagmorgendlichen Wiederholungen. ProSieben hat nun Ersatz gefunden.

Gut laufen die «Model-WG» und «Pasta, Pizza & Amore» schon jetzt nicht mehr, aber der Münchner Sender wird die beiden Formate wohl aufgrund fehlender Alternativen bis zum bitteren Ende ausstrahlen. Ab dem 13. März finden dann von vielen längst vergessene Formate den Weg zurück ins Programm. Die Dauerwiederholungen von «talk talk talk» rücken demnächst eine Stunde vor und enden bereits um 8:30 Uhr, statt wie bisher erst um 9:20 Uhr. Den Sendeplatz der von Sonya Kraus moderierten Clipshow übernimmt dann wieder Klaas Heufer-Umlauf mit seinen «superclips». Dabei handelt es sich sogar um sechs "neue" Folgen, da man von den ursprünglich zehn produzierten Folgen aufgrund miesen Quoten bislang nur vier zeigte und nun endlich die restlichen Ausgaben im Morgenprogramm versendet werden.

Den Sendeplatz von Jana Ina bekommen demnächst Wiederholungen der Comedy-Quizshow «Noch Besserwissen», die von Oliver Welke moderiert wurde und in Erstausstrahlung ebenfalls nur miese Werte zu generieren wusste. Im Anschluss daran zeigt die rote Sieben um 10:30 Uhr erneut die 2007 erstmals gezeigte Comedyserie «Tramitz and Friends», bevor es um 11:00 Uhr mit Best-Ofs von «Bully & Rick» weitergeht. Dort liefen bislang immer normale Ausgaben der Serie von Michael Herbig und Rick Karvanian. Fans der später laufenden Serien können ihre Lieblinge jedoch weiterhin zur gewohnten Sendezeit genießen: Ab dem um 11:40 Uhr ausgestrahlten «Family Guy» bleibt es bei der gewohnten Programmierung.

Der neue Samstagvormittag im Überblick:


06.30 Uhr «talk talk talk»
07.30 Uhr «talk talk talk»
08.30 Uhr «superspots - Die besten Clips im Umlauf»
09.30 Uhr «Noch Besserwissen»
10.40 Uhr «Tramitz and Friends»
11.10 Uhr «Bully & Rick»
11.40 Uhr «Family Guy»

Kurz-URL: qmde.de/40179
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen» vs. «Hitch»nächster ArtikelGuter Start für die 20. «Survivor»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung