In Los Angeles wurden drei Schauspieler für die achte und eventuell auch letzte Staffel von «24» gecastet. Die Neuverpflichtungen werden allerdings keine Hauptrolle übernehmen, sondern lediglich wiederkehrende Personen darstellen. Mit «Nachts im Museum» war Rami Malek auf der großen Leinwand zu sehen, in der Echtzeitserie wird er Marcos, einen Selbstmordattentäter, verkörpern. Neben dieser Verpflichtung darf er sich über einen Auftritt in der neuen HBO-Serie «The Pacific» freuen, bei guter Leistung ist eine Nominierung für den Emmy sicher.
Julian Morris spielt einen unbenannten CTU-SWAT-Agenten, weitere Einzelheiten gibt es zu seiner Rolle nicht. Demnächst wird Morris in den Horror-Thriller «Soroity Row» zu sehen sein, dort darf er an der Seite von Teri Andrzejewski spielen. Bereits im Jahr 2007 arbeitete Hrach Titizian bei «24», nun folgt eine weitere Verpflichtung als Sicherheitsmann von Präsident Hassan.





Quotencheck: «Anna & die Liebe»
FOX bringt Western zurück ins Fernsehen

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung



