TV-News

Kämpft Sturm bald bei Sky?

von
Der 30-Jährige Boxer hat seinen Vertrag mit Universum gekündigt und wird somit künftig nicht mehr im ZDF die Fäuste schwingen.

Der 30-Jährige Box-Weltmeister Felix Sturm geht auf Krawallkurs. Er will aus seinem noch bis November laufenden Vertrag mit dem Boxstall Universum aussteigen. Der Boxpromoter hat laut Kontrakt obendrein das Recht, den Vertrag einseitig um drei weitere Jahre zu verlängern. Boxer Sturm will davon aber nichts wissen.

Für Universum möchte er jedenfalls nicht mehr boxen – somit wird der Deutsche auch nicht mehr im ZDF in den Ring steigen. Der Mainzer Kanal hat noch bis 2010 einen Vertrag mit dem Boxstall. Spekulationen gibt es nun über die Zukunft des 30-Jährigen.



Es wird gemunkelt, dass Sturm unter anderem ein lukratives Angebot des Kölner Privatsenders RTL vorliegen hat. Aber auch Bezahlsender Sky, der vor einigen Wochen ankündigte mit dem Gedanken zu spielen, wieder Boxkämpfe zu übertragen, hat womöglich Interesse an einer Verpflichtung.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Sky TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/36634
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikeln-tv startet weiteren Ratgeber am Vorabendnächster ArtikelOffiziell: Nur ein Fernsehduell vor der Wahl

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung