TV-News

n-tv startet weiteren Ratgeber am Vorabend

von  |  Quelle: n-tv
Rechtzeitig zur IFA geht n-tv mit einer neuen Ratgeber-Sendung rund um das Thema Hightech an den Start. Das Magazin soll fortan wöchentlich ausgestrahlt werden.

n-tv baut seine Ratgeberschiene am Vorabend aus und startet im September ein weiteres Magazin. «Ratgeber - Hightech» feiert am 04. September mit einer Sendung von der Internationalen Funkausstellung (IFA) seine Premiere.

Moderatorin Carola Ferstl berichtet künftig über alles, was im Hightech-Bereich gefragt ist. «Ratgeber - Hightech» fortan immer freitags um 18:30 Uhr über Trends und Innovationen aus der Technik-Welt informieren.



Zudem sollen auch aktuelle Testergebnisse aus verschiedenen Fachzeitschriften vorgestellt werden, aber auch die Hitlisten in den Bereichen DVDs und Games werden in der neuen n-tv-Sendung vorgestellt. Zum Einsatz kommt außerdem "Schnelltester Knippertz", der sich Nützliches und Unnützes aus der digitalen Welt ansieht.

Kurz-URL: qmde.de/36632
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Fringe – Grenzfälle des FBI»nächster ArtikelKämpft Sturm bald bei Sky?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung