TV-News

«Perfektes Dinner» wird zur Single-Show

von
Weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht, verbindet VOX einfach beide Themen für eine Woche miteinander - ganz neu ist diese Idee allerdings nicht.

Von früheren Quoten-Höhen ist «Das perfekte Dinner» momentan weit entfernt, doch für Marktanteile von gut zehn Prozent in der Zielgruppe ist die VOX-Show nach wie vor gut. Eine Woche lang wird nun jedoch etwas am Konzept geschraubt.

Vom 24. bis 28. August wird in der Sendung nämlich nicht nur gekocht, sondern auch geflirtet. Der Grund: Es handelt sich um ein Single-Dinner, bei dem es für die fünf Hamburger Kandidaten nicht nur um den Titel des perfekten Gastgebers, sondern im besten Fall auch auch um die große Liebe geht.



Ganz neu ist die Idee allerdings nicht, Kochen und Liebe miteinander zu verbinden. Zur Hoch-Zeit des «Perfekten Dinners» strahlte ProSieben einst am Vorabend die Single-Show «Liebe isst» aus, die jedoch nach wenigen Wochen wegen schwacher Quoten wieder aus dem Programm genommen wurde.

Kurz-URL: qmde.de/36607
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC will Sender in Deutschland startennächster Artikel«V» startet früher als geplant

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung