US-Fernsehen

«CSI: NY» bekommt Nachwuchs

von  |  Quelle: THR
Die erfolgreiche US-Serie bekommt einen neuen Darsteller, der bereits in der kommenden Staffel auftauchen wird.

Die erfolgreiche CBS-Serie «CSI: NY» kriegt einen neuen Sprössling. Hierbei handelt es sich um Sarah Carter, die zwischen 2006 und 2008 bei dem Anwalts-Drama «Shark» eine Hauptrolle spielte. Nachdem die Serie mit Oscar-Preisträger James Woods eingestellt wurde, verschwand auch Carter aus dem Seriengeschäft.

Die Schauspielerin drehte 2008 die beiden Kinofilme «Misconceptions» und «Freakdog», die in den Vereinigten Staaten noch nicht angelaufen sind. In Deutschland wurden diese Projekte schon bei einigen Filmfestspielen vorgeführt. Zudem war sie als Gastdarstellerin in zwei Folgen von «Dirty Sexy Money» dabei.

Nun folgt die reguläre Rolle als junge Forensikerin, die im New Yorker Büro arbeitet und ein Geheimnis hütet. «CSI: NY» ist seit dem Sendestart im April 2004 ein Quotengarant am Mittwochabend um 22.00 Uhr. Derzeit kann kein einziges Format an dem CBS-Format vorbeiziehen.

Kurz-URL: qmde.de/36182
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCartoons und flotte Nummern: Michael Jacksons Filmographie – Teil 1nächster ArtikelKloeppel vom ZDF wenig überrascht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung