Köpfe

Katie Holmes tanzt im Fernsehen

von  |  Quelle: THR
Mit «Dawson's Creek» und der Ehe von Tom Cruise gelang Holmes der internationale Durchbruch. Nun tritt sie in einer FOX-Show auf, um ihr neuestes Projekt voranzutreiben.

Der frühere «Dawson’s Creek»-Star Katie Holmes glaubt, dass sie gut tanzen kann. Und in ein paar Wochen darf sie ihr Können einer harten Jury und mehreren Millionen Zuschauern unter Beweis stellen. Der Produzent von «So You Think You Can Dance» hat die 30-jährige Schauspielerin für die 100. Episode verpflichtet, die am 23. Juli 2009 über die US-Mattscheiben flimmert.

Katie Holmes wird eine Homage an Judy Garland aufführen und zu dem Lied „Get Happy“ tanzen. Die Schauspielerin tanzt im Fernsehen, da sie ihre neue Stiftung promoten will, die sie zusammen mit Lythgoe und «Dancing with the Stars»-Jurorin Carrie Ann Inaba gegründet hat.

«So You Think You Can Dance» gehört auch im fünften Jahr zu den erfolgreichsten Sommerprogrammen des US-Fernsehens. Aufgrund des großen Erfolges ist die Sendung bereits in wenigen Wochen im Herbstprogramm vertreten, FOX möchte mit Staffel sechs die Wintermonate dominieren. Auch in Deutschland war die Sendung schon vertreten, jedoch fuhr Sat.1 mit «You Can Dance» nur schlechte Quoten ein.

Kurz-URL: qmde.de/35913
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Lasko» muss doch wieder Federn lassennächster Artikel«Asterix», «Navy CIS» und «Numb3rs»: Spitzen-Quoten im Dreierpack
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung