US-Fernsehen

«I Get That a Lot»: CBS bestellt mehr Folgen

von  |  Quelle: THR
Die Reality-Show wird demnächst mit neuen Folgen fortgesetzt. In «I Get That a Lot» üben Prominente alltägliche Beruf aus, doch keiner weiß etwas davon.

Für die kommende Fernsehsaison möchte das Network CBS mehr Episoden der Reality-Show «I Get That a Lot» ausstrahlen. Für die nächste Staffel möchten die Verantwortlichen des Senders drei weitere Folgen ausstrahlen, wie das Branchenblatt Variety vermeldet.

In der Reality-Show tauchen Prominente unter und übernehmen die Arbeit von gewöhnlichen Menschen. Dabei wissen noch nicht einmal ihre Kollegen Bescheid, dass sich ein bekannter Medienstar im Team befindet. Unter anderem waren zuletzt Michael J. Fox und Heidi Klum in «I Get That a Lot» zu sehen.

Die TV-Sendung wird von LMNO Entertainment und Magic Molehill hergestellt. Aus ausführender Produzent wurde Eric Schotz verpflichtet. Die erste Episode war im April zu sehen und lockte über zehn Millionen Menschen vor den Fernseher. Neben Fox und Klum schlüpften auch Jessica Simpsons, Mario Lopez, LeAnn Rimes, Ice-T und Jeff Probst in einen Alltagsjob.

Mehr zum Thema... I Get That a Lot
Kurz-URL: qmde.de/35549
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«SVU»: March verlängert Vertragnächster ArtikelQuotencheck: «Die beste Idee Deutschlands»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung