TV-News

Gabi Bauer verlängert ARD-Vertrag

von
Gabi Bauer wird auch in den kommenden Jahren das «Nachtmagazin» moderieren. Dies erklärte der Sender nun in einer Pressemitteilung.

Nicht über jede Vertragsverlängerung wird in Medienmagazinen berichtet – und nicht zu jeder Vertragsverlängerung gibt die ARD eine eigene Pressemitteilung heraus. Deshalb muss es schon etwas besonderes sein, dass Gabi Bauer ihren ARD-Vertrag verlängert hat.

Drei weitere Jahre wird Gabi Bauer durch das «Nachmagazin» führen. Die entsprechende Vertragsverlängerung beschlossen die ARD-Intendantinnen und Intendanten in ihrer Sitzung in Bremen. Gabi Bauer moderiert das Format bereits seit 2006. Im wöchentlichen Wechsel mit Ingo Zamperoni ist sie darin zu sehen.



1997 wurde Gabi Bauer die erste Moderatorin der neuen «Tagesschau um 5». Noch im selben Jahr wechselte sie als Moderatorin zu den «Tagesthemen». Nach der Geburt ihrer Kinder verließ sie 2001 diese Sendung und moderierte im Ersten bis 2003 die Talkshow «Gabi Bauer», die inzwischen eingestellt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/35553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC-Serien werden online zum Hitnächster ArtikelRoy Rogers mit Filmtrilogie?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung