US-Fernsehen

«SVU»: March verlängert Vertrag

von
Noch immer keine Einigung gibt es unterdessen bei Christopher Malony und Mariska Hargitay.

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen Staffel der NBC-Krimiserie «Law & Order: SVU», die hierzulande unter dem Namen «Law & Order: New York» zu sehen ist. Mit vielen Darstellern befinden sich die Macher derzeit in harten Vertragsverhandlungen – Ziel muss es sein, die Gagen für die Schauspieler möglichst gering zu halten.

Verlängern konnte man nun mit Stephanie March, die in der Serie die Staatsanwältin Alex Cabot spielt. Dies berichtet Serienjunkies unter Berufung auf den US-Kolumnisten Michael Ausiello. March soll demnach in zehn Episoden der neuen Staffel auftauchen – neben ihr wird es also weiterhin eine zweite Staatsanwältin geben. Keine Einigung gibt es bis dato bei den beiden Hauptdarstellern.



Ohne Christopher Malony und Mariska Hargitay ist eine Fortsetzung der Serie wohl kaum vorstellbar – umso erstaunlicher ist es, dass es hier noch keinen unterschriebenen Kontrakt gibt. Innerhalb der nächsten Tage sollte ein Vollzug vermeldet werden, ansonsten ist der Start der Dreharbeit in akuter Gefahr.

Kurz-URL: qmde.de/35547
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRaab-Debakel: ARD hat Schuldigennächster Artikel«I Get That a Lot»: CBS bestellt mehr Folgen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung