US-Fernsehen

Darum geht’s im Spin-Off von «NCIS»

von
In der 22. Episode der sechsten «NCIS»-Staffel wird das neue Team, welches ab kommender Saison wohl eine eigene Serie bekommt, eingeführt.

Einiges war ja schon bekannt, was das neue Spin-Off zur sehr erfolgreichen CBS-Krimiserie «NCIS» angeht: Chris O’Donnell und LL Cool J werden zwei der tragenden Rollen spielen, eingeführt werden soll das Format innerhalb einer Folge der Mutterserie «NCIS». Hierzu gibt es nun Konkretes. Die 22. und 23. Folge der sechsten Staffel werden dazu dienen, den US-Zuschauern die neuen Figuren näher zu bringen. In der 22. Folge untersucht das «NCIS»-Team den Tod eines Soldaten. Im Laufe der Ermittlungen geraten zwei Brüder ins Fadenkreuz der Aufmerksamkeit.

Gibbs stellt fest, dass ein weiteres Team in diesem Fall ermittelt. Es wird von seinem alten Freund Alexis Callen (Chris O’Donnell) angeführt – er ist Waffenschmugglern auf der Spur. Das Besondere an dem Team: Es ermittelt stets verdeckt. Gibbs und seine Mannschaft machen sich in der zweiten Episode, in der die neue Crew präsentiert wird, auf den Weg nach Los Angeles.



Die neue Serie, die aktuell noch keinen Namen hat, wird demnach in Los Angeles angesiedelt sein. Wenn die beiden Episoden beim Publikum gut ankommen, was angesichts des derzeitigen Quotenrausches mehr als wahrscheinlich ist, dann wird CBS die neue Serie im Herbst 2009 in sein Programm aufnehmen. Auch «NCIS» ist übirgens nur ein Ableger einer CBS-Krimiserie: Es entstand aus dem inzwischen beendeten Programm «J.A.G.».

Mehr zum Thema... J.A.G. NCIS
Kurz-URL: qmde.de/33647
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWolfang Lippert wird Radio-Moderatornächster ArtikelQuotencheck: «Alles was zählt»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung