US-Fernsehen

J.J. Abrams stockt auf

von  |  Quelle: Variety
Der neue Darling der Traumschmiede J.J. Abrams («Lost», «Alias», «Mission Impossible III») stockt seine Produktionsfirma Bad Robot Prods personell mächtig auf. Er und sein Partner Bryan Burk («Lost») wollen den Output von zukünftigen Kinofilmen und TV-Produktionen deutlich erhöhen und schneller vorantreiben. Dabei soll die ehemalige Leiterin der Drama-Abteilung von Paramount TV, Kathy Linggto («NCIS», «Numbers») eine entscheidende Rolle spielen. Sie wird die neue Chefin des TV-Departments bei Bad Robot.



Doch die Abrams-Jünger werden sich in Sachen neue Produktionen weiter gedulden müssen. Die nächste TV-Season, die im Herbst 2007 starten wird, muss noch ohne neue Bad Robot-Produktionen auskommen. Laut Abrams seien die Produktionen einiger neuer Projekte aber bereits in unterschiedlichen Phasen. Sicher ist, dass 2008 der neue «Star Trek»-Film unter der Regie von J.J. Abrams in die Kinos kommen wird.


Mehr zum Thema... Alias Bad Robot Lost NCIS
Kurz-URL: qmde.de/17880
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZuschauerhit «Der Fürst und das Mädchen» geht in die dritte Rundenächster ArtikelStarkes Finale für NBCs «The Biggest Loser»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung