TV-News

DFB-Pokal-Termine für 2026 terminiert

von

Das Viertelfinale muss bestritten werden von Mannschaften wie Bayern, Leipzig, Leverkusen und Stuttgart.

Im nächsten Jahr wird es im «DFB-Pokal» der Männer zu einer interessanten Konstellation kommen: Der FC Bayern München als aktueller Tabellenführer der Bundesliga bekommt es dann mit RB Leipzig zu tun, das als erster Bayern-Verfolger in der Fußball-Bundesliga durchaus Chancen zu haben scheint, die Münchner zu schlagen. Jetzt wurde der genaue Zeitpunkt der Partie terminiert.

Sicher ist, dass das Match am Mittwoch, 11. Februar, im DFB-Pokal-Viertelfinale wartet. Die ARD überträgt live ab ca. 20:35 Uhr (Anstoß: 20:45 Uhr) aus München. Alex Schlüter moderiert, Bastian Schweinsteiger ist als Experte an seiner Seite. Christina Graf kommentiert die Begegnung .Eingebettet ist die Live-Sendung vom DFB-Pokal-Viertelfinale im Ersten an dem Tag in die Übertragung von den Olympischen Winterspielen Mailand/Cortina 2026, die von 9:50 Uhr bis 23:30 Uhr geplant ist.

Auch im ZDF warten auf Fußballfans zwei Pokalabende: Die Mainzer Anstalt überträgt live die Viertelfinal-Partie im DFB-Pokal zwischen den Bundesligisten Bayer Leverkusen und FC St. Pauli sowie zwischen Zweitligist Holstein Kiel und Titelverteidiger VfB Stuttgart. Die Runde der letzten Acht startet am Dienstag, 3. Februar 2026. Der Anpfiff in der BayArena erfolgt um 20.45 Uhr, «sportstudio live» im ZDF stimmt ab 20.15 Uhr auf den Fußballabend ein. Nach dem Viertelfinal-Auftakt ist auch das zweite K.o.-Spiel am Folgetag live im ZDF zu sehen: Am Mittwoch, 4. Februar 2026, geht das ZDF erneut um 20.15 Uhr auf Sendung, dann steht die Partie Holstein Kiel – VfB Stuttgart im Fokus.

Kurz-URL: qmde.de/167177
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Berlin – Tag & Nacht»: Milla startet ihren Neustart – und landet direkt im Frust
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung