
Das "Original" «Zwischen Tüll und Tränen» liefert dann ab 17 Uhr ab. Starke 0,71 Millionen Zuschauer steigern den Marktanteil weiter auf 6,5 Prozent und auch die Zielgruppe bewegt sich mit 0,17 Millionen Umworbenen und 10,9 Prozent wieder in die richtige Richtung. Problem Nr. 2: «First Dates» kommt insgesamt nicht gut an. Nach konstantem Aufschwung fallen die Zahlen insgesamt plötzlich zurück auf 0,57 Millionen und damit die Quote auf unterdurchschnittliche 3,8 Prozent. Hier bessert hingegen die Zielgruppe komplett aus - starke 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährige machen sich auf 10,4 Prozent des Marktes breit.
Angekommen im Vorabend ist es «Das perfekte Dinner», dass für die Primetime vorbereiten soll. Mit 0,92 Millionen Zuschauern gelingt es auch, die Reichweite insgesamt wieder enorm anzuheben. Die Quote ist nun mit 4,6 Prozent ebenfalls wieder besser und auch die Zielgruppe macht nochmal einen großen Schritt nach vorn. 0,36 Millionen Werberelevante kommen auf den exzellenten Wert von 11,9 Prozent. Was wünscht man sich da noch? «DPD» braucht die Million zurück - 2024 gelang Anfang Oktober die erste Sendewoche nach dem Sommer mit jeweils mehr als einer Million Zuschauer für jede Ausgabe der Woche.
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