US-Fernsehen

FOX Nation holt Elizabeth-Taylor-Doku

von

Der Streamingdienst hat sich die Show gekauft, die von Kim Kardashian produziert wurde.

«Elizabeth Taylor: Rebel Superstar», die dreiteilige Dokumentarreihe über eine der größten Hollywood-Ikonen aller Zeiten, startet am 6. Oktober exklusiv bei FOX Nation. Produziert wurde die Serie von Kim Kardashian gemeinsam mit Passion Pictures, der internationale Vertrieb liegt bei Fremantle. Nach Ausstrahlungen in Europa und Großbritannien feiert die Produktion nun ihre mit Spannung erwartete US-Premiere.

Die Serie beleuchtet das außergewöhnliche Leben von Elizabeth Taylor, die als Schauspielerin, Unternehmerin und Aktivistin Maßstäbe setzte. Neben bislang unveröffentlichtem Archivmaterial kommen unter anderem Joan Collins, Sharon Stone und Paris Jackson zu Wort – ebenso wie Taylors Sohn Chris Wilding, der erstmals vor der Kamera über seine Mutter spricht. Kim Kardashian, die 2011 Taylors letztes Interview führte, liefert selbst Einordnungen und persönliche Erinnerungen an die Filmlegende, die Hollywoods Regeln neu definierte und sich später mit ihrem Engagement im Kampf gegen HIV/AIDS einen Platz in der Geschichte sicherte.

Die drei Episoden zeichnen Taylors Weg von der glamourösen Nachwuchsschauspielerin der 1940er über ihre Skandalbeziehungen bis hin zu ihrer späten Rolle als gesellschaftliche Vorkämpferin nach.

Kurz-URL: qmde.de/165230
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Staffel von «Gold Rush» startet im November
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung