US-Fernsehen

Kyle Lowry wird Teil der «NBA on Prime»-Familie

von

Lowry wird in der Studiosendung mitwirken und während der Saison 2025-26 in ausgewählten Sendungen auftreten.

Prime Video gab bekannt, dass Kyle Lowry, Guard der Philadelphia 76ers, als Analyst zu «NBA on Prime» stoßen wird. Lowry wird Teil der Studiosendung sein und während der Saison 2025-26 in ausgewählten Sendungen auftreten, wobei seine Aufgaben in Zukunft noch erweitert werden sollen.

„Ich freue mich darauf, mit dem Prime Sports-Team das nächste Kapitel meiner Basketballkarriere zu beginnen“, sagte Lowry. „Das Team, das sie zusammengestellt haben, ist unglaublich talentiert, und gemeinsam werden wir Basketballfans weltweit etwas Neues und Besonderes bieten. Es ist mir eine Ehre, von Anfang an dabei zu sein, und ich werde mich dafür einsetzen, die Erkenntnisse, die ich im Laufe meiner Karriere gewonnen habe, in den kommenden Jahren über NBA on Prime weiterzugeben.“

Lowry kam 2006 in die Liga und hat sich als gefeierter Point Guard etabliert. Zu seinen Erfolgen zählen die Führung der Toronto Raptors zu ihrem ersten NBA-Meistertitel, sechs NBA All-Star-Nominierungen und die Goldmedaille mit der US-Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 2016. Heute bringt Lowry seine Führungsqualitäten als Point Guard bei den Philadelphia 76ers ein, bei denen er für die Saison 2023-24 unter Vertrag steht.

„Wir freuen uns auf Kyles Beiträge zu unserem Team, sowohl in dieser Saison als aktiver Spieler als auch in der Zukunft“, sagt Amina Hussein, Prime Sports Head of On-Air Talent. „Seine authentische Persönlichkeit und sein tiefes Verständnis für das heutige Spiel werden den Zuschauern einzigartige Analysen bieten, während wir NBA-Berichterstattung liefern, die das Spiel feiert und Fans auf der ganzen Welt informiert.“

«NBA on Prime» startet am Freitag, dem 24. Oktober, mit einem Doppelspieltag, bei dem die Boston Celtics bei den New York Knicks und anschließend die Minnesota Timberwolves bei den Los Angeles Lakers auf Prime Video zu sehen sind. Die Berichterstattung vor dem Spiel beginnt um 19.00 Uhr ET, gefolgt von der Halbzeitberichterstattung live aus den Amazon Studios in Culver City. Zwischen den Doppelspieltagen von NBA on Prime in dieser Saison wird Prime die Spiele mit «The Crossover» überbrücken.

Mehr zum Thema... NBA on Prime The Crossover
Kurz-URL: qmde.de/164934
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Spartacus: House of Ashur» startet im Dezembernächster ArtikelDAZN startet Dokuserie für Frauen-Basketball
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung