
Zu Beginn des letzten Durchlaufs konnte Hauptprotagonist Michael Manousakis ordentlich aufdrehen und den Senderschnitt deutlich übertreffen - wirklich gute 7,2 Prozent standen für die neuesten Entwicklungen auf seinem Gebrauchtwagen-Hof parat. Quotentechnisch war die zweite Ausgabe dann imstande, die Markanteile beim jungen Publikum zu steigern. So brachte es das Format von Spin TV im Endeffekt auf tolle 7,9 Prozent bei 0,35 Millionen 14-49-Jährigen. In welche Höhen die neuen Folgen dann klettern werden, muss dann unter Beweis gestellt werden.
Ebenfalls ab nächsten Oktober kommt es zu weiteren Veränderungen werktags am späten Nachmittag des Unterföhringer Senders. Denn statt wie bisher auf Kurz-Varianten von der Doku-Soap «Yes we camp!» zu setzen, übernehmen ab dem 6. Oktober um 15.55 Uhr Wiederholungen der «Trucker Babes» den Programmslot. Mit Blick auf die Quoten erscheint ein Wechsel hier durchaus plausibel, schließlich lief es für die Camping-Sendung größtenteils nicht sonderlich erbaulich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel