
Die Backshow mit Enie van de Meiklokjes sicherte sich einen Marktanteil von 6,7 Prozent. Die Jury, bestehend aus Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs, lockte 0,26 Millionen Werberelevante zum Sender. Dieser verbuchte 6,9 Prozent Marktanteil. Ab 23.00 Uhr sendete Sat.1 «TopTen! Der Geschmacks-Countdown» mit Europas Ofenklassikern, das ließen sich 0,49 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Es wurden 4,7 Prozent bei allen sowie 4,5 Prozent bei den jungen Erwachsenen eingefahren.
Ab Mitternacht folgte die sixx-Show «Cut It – Die VorHAIR NachHAIR Show» mit der Ausgabe „Make-up? Was ist das genau?“. 0,19 Millionen Menschen sahen sich die Wiederholung an, die auf 3,2 Prozent Marktanteil kam. In der Zielgruppe war das Format mit 0,03 Millionen und 2,2 Prozent kein Erfolg. Zwischen 00.55 und 02.35 Uhr setzte Sat.1 noch auf zwei Wiederholungen von «Amore unter Palmen» und zog nur 0,10 sowie 0,07 Millionen Menschen an. Die Sendungen verbuchten jeweils 0,00 Millionen aus der Gruppe der Werberelevanten. Die Marktanteile blieben mit 0,5 und 0,3 Prozent sehr schwach.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel