
Der zweite Morgen in «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» sorgte für ein Stimmungstief und Kandidaten wie Silvia Gonzales oder Stefanie Schanzleh werden noch für Furore sorgen. Bis 22.45 Uhr wurde eine durchschnittliche Reichweite von 1,11 Millionen Zusehenden gemessen, die Seapoint-Produktion holte sich 5,6 Prozent. Bei den Umworbenen standen dieses Mal 0,33 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil belief sich auf 8,8 Prozent. Die Premiere am Dienstag sahen 1,14 Millionen, bei den jungen Leuten waren 9,5 Prozent dabei.
Bei «stern tv» wurde zum einen ein Teppich zum Politikum, weil eine Behörde diesen für 135.000 Euro kaufte. Außerdem landeten immer mehr Deutsche in der Schuldenfalle. 0,65 Millionen Zuschauer sahen auch Familie Azami aus Afghanistan und wie sie nun in Deutschland leben. Das brachte immerhin 6,5 Prozent Marktanteil. Unter den jungen Menschen wurden 0,14 Millionen gesichtet, das führte zu schmalen 7,2 Prozent Marktanteil. Das «RTL Nachtjournal» sahen ab 00.15 Uhr 0,42 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 6,5 Prozent bei allen sowie 7,2 Prozent bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel