
In fünf Kategorien stellen die Promi-Duos ihr Wissen unter Beweis. Der Clou: Sie wissen nie wirklich, was sich tatsächlich hinter den Namen verbirgt. Zusätzlich müssen die Rateteams ihr Wissen auch in Spielen, Experimenten sowie Bilder- und Hörrätseln unter Beweis stellen. Zu gewinnen gibt es pro Show bis zu 30.000€ für den guten Zweck. Diese Quiz-Duos treten diesmal gegeneinander an: Lilly Becker & Mike Krüger/Tony Bauer & Joachim Llambi sowie das Ninja-Duo Jan Köppen & Laura Wontorra.
Dass die Fortsetzung produziert wurde, ist indes keine klare Selbstverständlichkeit. Mit einer Reichweite von insgesamt 1,11 Millionen Einschaltern, von denen 0,36 Millionen aus der werberelevanten Altersklasse stammten, ergab sich zum Abschluss der letzten Staffel ein Resultat von 9 Prozent, das in Anbetracht der damaligen Olympia-Konkurrenz aber wohl noch ok war. Zuvor kam man auf immerhin ziemlich solide 12,6 Prozent. Das alles reichte offensichtlich zur Verlängerung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel