US-Fernsehen

Tubi startet «Naomi Osaka»-Doku

von

Die Dokumentation wird in zwei Wochen veröffentlicht.

«Naomi Osaka: The Second Set» erzählt die Geschichte der berühmten Sportlerin Naomi Osaka, die nach der Geburt ihres Kindes ins Profi-Tennis zurückkehrt. Der Dokumentarfilm gewährt einen intimen Einblick in das Leben von Osaka, die versucht, ihre Karriere mit ihrer neuen Rolle als Mutter unter einen Hut zu bringen, und wird als Liebesbrief an ihre Tochter Shai beschrieben. Die Dokumentation läuft ab 24. August bei Tubi.

«Naomi Osaka: The Second Set» wurde von der Dokumentarfilmerin Kat Jayme («The Grizzlie Truth», «I'm Just Here for the Riot», «Finding Big Country») gedreht. Produziert wird der Dokumentarfilm von Hana Kuma, gegründet von Naomi Osaka und Stuart Duguid, sowie Nike. Fulwell Entertainment's Uninterrupted, gegründet von LeBron James und Maverick Carter, produziert ebenfalls mit James, Carter und Jamal Hend

Als Osaka vier Jahre alt war, zog ihre Familie von Japan in die USA, um bei den Großeltern väterlicherseits in Elmont, New York, auf Long Island zu leben. Ihr Vater wurde durch die Williams-Schwestern, die er bei den French Open 1999 spielen sah, dazu inspiriert, seinen Töchtern das Tennisspielen beizubringen. Da er selbst nur wenig Erfahrung als Tennisspieler hatte, wollte er es Richard Williams nachmachen, der seine Töchter zu zwei der besten Spielerinnen der Welt trainiert hatte, obwohl er selbst nie Tennis gespielt hatte. François bemerkte dazu: „Der Entwurf lag bereits vor. Ich musste ihn nur noch umsetzen.“



Kurz-URL: qmde.de/163518
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: Mit Bewährtem zum Wachstumnächster Artikel«Nuhr im Ersten» kehrt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung