England

«Mrs Brown’s Boys» bekommt neue Folgen

von

Die BBC hat eine sechste Staffel der Serie mit Brendan O’Carroll angekündigt.

Agnes und die Finglas-Gang kehren zurück für mehr Lacher, Chaos und herzerwärmende Momente in einer brandneuen Staffel von «Mrs Brown’s Boys». Mit ihrer gewohnten Mischung aus nüchterner Weisheit und messerscharfem Witz mischt Agnes Brown (Brendan O’Carroll) weiterhin das Leben ihrer Liebsten – mit urkomischen Folgen! In diesen brandneuen Episoden erlebt die Familie Brown neue Missgeschicke, unerwartete Gäste und das Chaos, das nur Agnes verursachen kann.

Die Miniserie konzentriert sich auf das weitere Leben der Familie Brown und ihrer Nachbarn in Finglas. Cathy lässt sich auf einen Podcast-Produzenten ein, der natürlich von Agnes, Winnie und Birdy in Beschlag genommen wird. Opa beschließt, das Familienheim zu verlassen und in ein Pflegeheim zu ziehen, und Agnes packt natürlich seine Koffer. Winnies Mannes Auto, das seit zehn Jahren stillsteht, wird von Winnie wieder flottgemacht, was zu einer katastrophalen Fahrprüfung führt, die mit einem großen Schock für die Familie Brown endet. In Foleys Lounge-Bar veranstaltet Pater Damien seine jährliche Finglas-Talentshow mit einigen urkomischen Beiträgen. Abgerundet wird das Ganze durch einen wunderbar komischen „Ausflug“, bei dem Agnes an einen Rollstuhl gefesselt ist.

„Das Schreiben der Miniserie ist für mich und Paddy Houlihan, der mich als Autor unterstützt, viel entspannter. Bei den Weihnachtsspecials muss ich mich an die Weihnachtszeit halten (einschließlich der Weihnachtsbäume, die sich zu einem eigenen Ereignis entwickelt haben), während wir uns bei den Specials auf alles konzentrieren können, was im Rahmen des Möglichen liegt“, sagt Brendan O’Carroll.

Er führt fort: „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Geheimnis des anhaltenden Erfolgs von «Mrs. Brown's Boys» ist. Ich schreibe und spiele, was ich lustig finde, und hoffe einfach, dass irgendwo jemand zuschaut und darüber lachen kann. Das ist alles. Und obwohl ich manchmal versuche, eine „familiäre“ Botschaft einzubauen, sind es im Grunde genommen nur ein paar Schauspieler, die versuchen, euch zum Lachen zu bringen.

Kurz-URL: qmde.de/163076
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEsther Sedlaczek kehrt nach Babypause zurücknächster Artikel«Maus Show»: Bernd das Brot ist Special Guest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung