
Eine Doppelfolge von «Navy CIS» brachte 0,69 und 0,57 Millionen zu Sat.1, «FBI» sahen im Anschluss noch 0,38 Millionen. Die Serien sicherten sich 4,1, 2,7 und 2,2 Prozent bei den Werberelevanten. Erfolgreich war RTL mit «Dünentod – Ein Nordsee-Krimi», der 1,67 Millionen Zuschauer erreichte und bei den jungen Leuten nur 3,8 Prozent holte. «Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick» brachte 0,81 Millionen, die Jennifer-Lopez-Komödie sicherte sich 7,8 Prozent bei den jungen Leuten.
Eine fast vierstündige «Hot oder Schrott – Die Allestester – Spezial»-Ausgabe generierte 0,56 Millionen Zuschauer, VOX schnappte sich 5,5 Prozent bei den Umworbenen. Zwei neue Folgen von «Hartz Rot Gold» brachten RTLZWEI jeweils 0,48 Millionen, die Zielgruppen-Werte beliefen sich auf 4,5 und 3,3 Prozent. Kabel Eins wiederholte «The Last Stand» und setzte auf «Die Arnold Schwarzenegger Story», das Programm holte 0,95 und 0,37 Millionen. In der Zielgruppe standen 4,9 und 2,2 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel