
Die vorletzte Ausgabe von «RTL Direkt» sahen 0,90 Millionen Zuschauer, aus Berlin meldete sich Pinar Atalay. Der Nachrichtenüberblick verbuchte 4,6 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehenden wurden 0,16 Millionen gemessen, das brachte 4,1 Prozent. Bei «Extra» wurden Abnehm-Apps und Wellness-Massagen getestet, 0,63 Millionen Menschen schalteten ein. Die Sendung holte sich 4,1 Prozent Marktanteil. 0,16 Millionen junge Menschen sahen auch den Beitrag über Miet-Abzocke mit Eigenbedarf, das brachte 5,4 Prozent.
Das «RTL Nachtjournal» informierte 0,45 Millionen Menschen, die Sendung holte sich 6,1 Prozent bei allen sowie 10,2 Prozent bei dem jungen Publikum. Ab 00.25 Uhr stand ein RTL-Reporter auf einem Fahrrad, um womöglich den Mont Ventoux zu bezwingen. «RTL Nachtjournal Spezial: Unser Reporter bezwingt den Tour-Giganten» sahen 0,14Millionen aus der Zielgruppe, der Marktanteil belief sich auf 10,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel