
«Saare Jahan Se Accha“ taucht ein in die risikoreiche Welt der Geheimdienste, in der die geringste Verzögerung bei der Weitergabe wichtiger Informationen das Schicksal einer Nation verändern kann. Vishnu wird mit einer gefährlichen Mission betraut, eine drohende nukleare Bedrohung zu sabotieren, und muss sich durch ein tückisches Terrain kämpfen, um sicherzustellen, dass Indien seinen Gegnern einen Schritt voraus bleibt.
Pratik Gandhi erzählt: „Mit «Saare Jahan Se Accha» haben wir eine Welt geschaffen, die von Dringlichkeit, Intensität, Einschüchterung und stiller Spannung geprägt ist. Die Rolle des Geheimdienstoffiziers Vishnu Shankar, der auf einem schmalen Grat zwischen Pflicht und Moral wandelt, war eine der größten Herausforderungen, denen ich mich je gestellt habe. Ich kann es kaum erwarten, dass das Publikum mit uns in diese Welt der Spionage eintaucht!“
«Saare Jahan Se Accha» ist eine Hommage an die Brillanz und den stillen Mut der indischen Geheimdienste und würdigt den scharfen Verstand und die unerschütterliche Widerstandsfähigkeit derer, die die Nation aus dem Schatten heraus schützen – wo Siege vielleicht nicht sichtbar sind, aber immer spürbar.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel