
«The Sandman» stieg letzte Woche in 89 Ländern in die Top 10 ein und belegte mit 5,9 Millionen Aufrufen Platz 1 der englischen TV-Charts. Der König der Träume schaffte es zum zweiten Mal in die Liste, wobei Staffel 1 mit 2,4 Millionen Aufrufen Platz 7 belegte. Die historische Rivalität zwischen den Profiboxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano erreichte am Freitag in ihrem dritten Kampf live aus dem New Yorker Madison Square Garden ihren Höhepunkt. Das mit Spannung erwartete Boxereignis «Taylor vs. Serrano 3» stieg mit 2,8 Millionen Aufrufen auf Platz 5 der englischen TV-Liste ein. Fast sechs Millionen Zuschauer schalteten während des Hauptereignisses ein, davon 4,2 Millionen in den USA, was diesen Kampf zum meistgesehenen professionellen Frauensportereignis in den USA in diesem Jahr machte.
Die dritte «Squid Game»-Staffel blieb mit weiteren 15,9 Millionen Aufrufen an der Spitze der nicht-englischsprachigen TV-Liste. Die letzte Staffel des dystopischen koreanischen Thrillers verblüffte das weltweite Publikum bereits in der dritten Woche und sicherte sich einen Platz in den Top 10 aller bewerteten Länder. Sie wurde erneut von den beiden vorherigen Staffeln begleitet, wobei Staffel 1 auf Platz 7 (2,3 Millionen Aufrufe) und Staffel 2 auf Platz 5 (3,2 Millionen Aufrufe) landeten. Im nicht-englischsprachigen Fernsehen belegte die kürzlich veröffentlichte zweite Staffel von «Dan Da Dan» mit 5,4 Millionen Aufrufen Platz 4 der Liste, während «The Summer Hikaru Died» mit 2,0 Millionen Aufrufen auf Platz 8 landete.
Zuschauer, die auf der Suche nach Nervenkitzel waren, wurden letzte Woche schließlich fündig. Der deutsche Mystery-Thriller «Brick» führte die Liste der nicht-englischsprachigen Filme an und stieg mit 18,2 Millionen Aufrufen in allen Ländern in die Top 10 ein. Auch Horrorfans konnten den „Untoten“ nicht so leicht entkommen: Der Zombiefilm «Ziam» (Thailand) stieg mit 9,2 Millionen Aufrufen auf Platz 3 der nicht-englischsprachigen Filme ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel