
«Beauty & The Nerd» brachte ProSieben 0,43 Millionen Zuschauer und sicherte sich 8,0 Prozent in der Zielgruppe. Bei Sat.1 waren 1,26 Millionen bei «Das große Allgemeinwissensquiz» dabei, ehe noch 0,47 Millionen «111 haarsträubende Hingucker!» sahen. Die Formate erreichten 7,2 und 4,6 Prozent bei den Werberelevanten. «Fluch der Karibik» bescherte RTL 1,24 Millionen Zuschauer, die Reportage «Superstadt Tokio – Wie lebt es sich mit 37 Millionen Nachbarn?» kam noch auf 0,54 Millionen. Die zwei Formate sicherten sich 12,6 sowie 10,1 Prozent bei den jungen Leuten.
Bei RTLZWEI startete «Oksana & Family – Alles auf Anfang» mit 0,31 Millionen Menschen, im Anschluss erreichte «Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen» 0,27 Millionen. Die Programme sicherten sich schlechte 3,0 und 2,1 Prozent bei den jungen Erwachsenen. Zwei Ausgaben «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» holten sich 0,54 und 0,38 Millionen, die Free-TV-Premiere hatte 5,8 Prozent. Die Wiederholung fuhr 6,2 Prozent Marktanteil ein. «Sister Act» und «Atomic Blonde» sorgten bei VOX für 1,26 und 0,37 Millionen, in der Zielgruppe wurden 8,2 und 4,3 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel