US-Fernsehen

«Demascus» kommt zu Tubi

von

Die neue animierte Animationskomödie kommt von AMC.

Tubi gab bekannt, dass er sich mit AMC Networks zusammengetan hat, um «Demascus», die sechsteilige halbstündige Science-Fiction-Comedy-Serie des Dramatikers Tearrance Arvelle Chisholm und AMC Studios, die sich auf die Titelfigur konzentriert, als Tubi Original zu veröffentlichen. Die limitierte Serie wird von Mark Johnson («Breaking Bad») über sein Unternehmen Gran Via Productions und Myki Bajaj von Gran Via produziert. Kirk A. Moore (American Crime, For Life) und Chisholm fungieren als Co-Showrunner. Die Serie wird am Donnerstag, dem 7. August, exklusiv auf Tubi Premiere feiern.

„Wir freuen uns, dem Publikum «Demascus vorstellen zu können – eine mutige, genreübergreifende Mischung aus Comedy und Science-Fiction, die ebenso unterhält wie sie Konventionen in Frage stellt“, so Samuel Harowitz, SVP of Content Acquisition and Partnerships bei Tubi. „Bei Tubi setzen wir uns für Geschichten ein, die überraschen, provozieren, begeistern und bei engagierten Fans tiefen Eindruck hinterlassen, und «Demascus» ist genau die Art von origineller Erzählkunst, auf die wir stolz sind, sie in den Mittelpunkt zu stellen.“

„Durch seine Titelfigur Demascus stellt Tearrance Chisholm eine der einfachsten Fragen des Lebens: Was macht einen guten Menschen aus? Und er beantwortet sie mit einigen der überraschendsten und nuanciertesten Enthüllungen, die man sich vorstellen kann“, so der ausführende Produzent Mark Johnson. „Wir danken AMC Studios dafür, dass sie unsere Überzeugung von dieser seriös-komischen Serie teilen, und Tubi für seine unerschütterliche Überzeugung, dass sie ins Fernsehen gehört.“

Die Serie handelt von Demascus, einem schwarzen Mann, der sich mithilfe einer experimentellen, die Realität verzerrenden Technologie auf eine Reise der Selbstfindung begibt. Die Serie ist eine komödiantische, genreübergreifende Coming-of-Age-Geschichte, die die Kluft zwischen den Perspektiven schwarzer Männer untersucht. Weitere Darsteller sind Janet Hubert, Caleb Eberhardt («Judas and the Black Messiah»), Shakira Ja'nai Paye («Single Drunk Female») und Martin Lawrence. Benin Mtume vom Content Acquisition and Partnerships Team von Tubi hat den Vertrag mit Mark Dee-Shapland, Senior Vice President of Global Content Sales bei AMC Networks, ausgehandelt, um «Demascus» zu Tubi zu holen.

Kurz-URL: qmde.de/162713
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Terra Xplore» widmet sich der Alkoholsuchtnächster Artikel«Ellis» startet im ZDF
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung